World of Warcraft

ausgegrabenes Relikt oder der Teufelsrunenbarriere Zauber

Wer nicht zu schnell über die verheerte Insel reitet oder fliegt, dem ist eventuell schon einmal ein ausgegrabenes Relikt begegnet. Falls dies noch nicht der Fall sein sollte, dann haltet bei den nächsten Runden auf der Insel die Augen etwas weiter auf.

Was bringt euch das ausgegrabene Relikt?
Wenn ihr das ausgegrabene Relikt gefunden und angeklickt hat, dann erhaltet ihr für 10 Minuten einen aktiven Teufelsrunenbarrieren-Zauber. Dieser bietet euch die Chance, bei einem erlittenen Treffer ein Absorptionsschild zu erhalten. Dies kann sehr hilfreich bei Bosskämpfen, Dämonenjagden und vielem mehr sein. Somit könnte es sich durchaus lohnen sich auf die Suche nach einem ausgegrabenen Relikt und damit nach einem Teufelsrunenbarriere Zauber zu machen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...

Kommentar verfassen