World of Warcraft

Drittes Artefaktrelikt freischalten

Endlich Stufe 110 in WoW Legion erreicht, die Artefaktwaffe mit ordentlich Artefaktmacht versehen und die Jagd nach neuen Dämonen und Weltquests kann so richtig beginnen. Doch ein Blick auf die angelegte Waffe offenbart einen gesperrten Slot für ein weiteres, ein drittes Artefaktrelikt. Wie lässt sich dieser Slot freischalten?

Um den dritten Slot für das dritte Artefaktrelikt freischalten zu können muss die komplette Klassenkampagne in der Ordenshalle gespielt werden. Besucht das, wenn noch nicht geschehen, eure Ordenshalle und haltet nach offenen Quests Ausschau. Solltet ihr dort keine finden, dann schaut euch alle aktiven Quests einmal genauer an. Am einfachsten geht dies über die Karte (Taste M). Wenn ihr z.B. Hexenmeister spielt, dann müsst dort ein Menüpunkt Hexenmeister-Kampagne zu finden sein.
Habt ihr diese gefunden, bzw. den Questgeber in der Ordenshalle gefunden, dann spielt diese schnell durch. Sind alle Quest dieser Klassenkampagne abgeschlossen, dann wird automatisch das dritte Artefaktrelikt aktiviert. Ihr bekommt dazu keine gesonderte Nachricht.

Sollte das dritte Artefaktrelikt der Artefaktwaffe nach dem letzten Kampagnenquest noch nicht freigeschaltet sein, dann loggt euch kurz aus und wieder neu ein. Dann könnt ihr es nutzen und mit einem passenden Artefaktrelikt versehen.

Hinweis: Gleichzeitig mit der Klassenkampagne schaltet ihr die Anhänger/Champions frei, die ihr dann auf Missionen für die Ordenshalle schicken könnt. Beides läuft parallel.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 5,00 von 5)
Loading...

Kommentar verfassen