World of Warcraft

Kompendium der Artefaktforschung

Aktuell gibt es in WoW Legion noch eine sehr gute und einfache Möglichkeit die Artefaktwaffe eines weiteren Charakters zu verbessern. Anstatt nur 0,3 Millionen Artefaktmacht für einen Weltquest zu bekommen, sind so durchaus 24 Millionen Artefaktmacht möglich. Wie funktioniert das?

Was ist das Kompendium der Artefaktforschung?
Das Kompendium der Artefaktforschung gestattet es euch in Verbindung mit unbenutzten Artefaktforschungsdokumenten, Artefaktwissensstufe 40 zu erreichen. Kann nicht mehr verwendet werden, wenn der Schüler/Charakter bereits die Artefaktwissensstufe 40 erreicht hat.
Für das Kompendium der Artefaktforschung wird ein Charakter mit Level 110 benötigt.

Vorgehensweise zur Nutzung des Kompendium der Artefaktforschung

  1. Zuerst benötigt ihr einen Charakter der alle Stufen der Artefaktforschung erreicht hat, aktuell sind es 40.
  2. Besucht den jeweiligen Händler in eurer Ordenshalle erneut und kauft eines oder mehrere Kompendien der Artefaktforschung. Ein Kompendium der Artefaktforschung kostet lediglich 1.000 Ordensressourcen!
  3. Versendet diese Blizzard-Accountgebundene Kompendium dann per Post an euren oder eure anderen Charaktere mit einem Level von 110.
  4. Loggt euch um und besucht einen Briefkasten.
  5. Sammelt dort das Kompendium der Artefaktforschung einfach und aktiviert es mit einem Klick darauf.
  6. Jetzt besitzt der Charakter eine wesentlich höhere Artefaktwissensstufe und er bekommt mehr Artefaktmacht pro Quest.

Tipps rund um das Kompendium der Artefaktforschung

  • Nutzt unbedingt die Möglichkeit um die Artefaktwaffen der Neben-Charaktere schneller verbessern zu können.
  • Sobald ein Charakter die Artfeaktwissens-Stufe 40 erreicht hat und über genügend Ordensressourcen verfügt, kauft das Kompendium der Artefaktforschung und sendet es am besten zu allen bestehenden Neben-Charakteren. Dort kann das Kompendium der Artefaktforschung auch für später in der Tasche oder der Bank aufgehoben werden.
  • Kauft euch einige Kompendium der Artefaktforschung auf Vorrat, denn schon mit dem nächsten Update kann sich der Preis schon verzehnfacht haben.

Viel Spaß bei dem schnellen Verbessern der Artefaktwaffen in WoW Legion.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (1 Bewertungen, Durchschnitt: 4,00 von 5)
Loading...

Kommentar verfassen