World of Warcraft

WoW Klassen Guides-Liste

Wer WoW eine zeitlang spielt, den reizt es dann hin und wieder eine andere Klasse auszuprobieren (So auch bei mir. Ich habe als Krieger angefangen und bin dann zu den Hexenmeistern gewechselt.).
Ist die neue Klasse/Rassenkombination gefunden, dann ist man schnell bestrebt das optimale aus den Möglichkeiten herauszuholen. Was sind die optimalen Angriffs- und Verteidigungskombinationen, welche Rotationen sind am effektivsten? Wie spielt es sich am besten gegen Bosse und gegen mehrere Gegner gleichzeitig?
Abhilfe und Antworten auf diese Fragen geben euch Guides (Leitfaden, Handbücher, Anleitungen). Damit ihr hier nicht noch eine weitere Anleitung zu diesem Thema lesen müsst, stellen ich euch einfach ein paar Webseiten mit sehr guten, ausführlichen und erprobten Klassen Guides inkl. Rotationen, Talenten, Spezifikationen, etc. vor.

icy-veins.com
Die Klassen Guides von icy-veins.com gehören mit zu den besten und informativsten Anleitungen im WWW. Alle Anleitungen werden nach jedem Patch aktualisiert und von mehreren!!! Usern der entsprechenden Klasse geprüft, optimiert und anschließend erst veröffentlicht.
Alle Guide sind zwar in englischer Sprache, jedoch mit den entsprechenden Verlinkungen zu den Talenten versehen.
https://www.icy-veins.com/wow/class-guides

noxxic.com
noxxic.com bieten ebenfalls eine englisch sprachige Übersicht zu allen Klassen in WoW. Die wichtigen Informationen zu Rotas, Speccs und Talenten sind jedoch auf mehrere Seiten verteilt. Man muss sich etwas durchklicken (z.B.: PvE Class Guides >> Paladin >>Holy>> Heal Rotation & Cooldowns für den Heilig-Paladin) .
https://www.noxxic.com/wow/

mmozone.de
Eine große Auswahl an Klassen-Guides auf Deutsch bietet mmozone.de (leider nicht für alle Klassen verfügbar). Die Anleitungen sind sehr ausführlich und beinhalten Talentverteilung, wichtige Informationen zu den jeweiligen Artefaktwaffen, Attribute, Fähigkeiten, Verzauberungen, Sockel, Spielweisen, Legendarys, Proccs, Rotationen und Alternative Spielweisen.
Für alle Neueinsteiger auf jeden Falle eine interessante Anlaufstelle und Informationsquelle.
https://wow.mmozone.de/wow-guides/klassenguides/

buffed.de
Auf buffed.de findet ihr ebenfalls eine umfangreichere Sammlung an Klassen-Guides in deutscher Sprache. Da diese jedoch nicht so schön sortiert sind, wie auf anderen Seiten ist es ratsam die Suche zu nutzen um eure gewählte Klasse zu finden. Die Guide als solches sind sehr informativ, umfangreich und helfen viele offene Fragen zu beantworten.
http://www.buffed.de/Guides/Wow/

youtube.com
Natürlich findet ihr auf youtube.com ebenfalls eine sehr große Anzahl an Videos die sich dem Thema WoW Klassenguides angenommen haben. Um die für euch richtige zu finden solltet ihr die youtube-Suche benutzen. Vorteile: ihr könnt verschiedene Klassen direkt in Aktion sehen!
https://www.youtube.com/results?search_query=WoW+Klassenguides

Neben den aufgelisteten WoW Klassen Guides gibt es noch viele weitere im WWW zu finden. Die vorgestellten haben mich jedoch durch Aktualität, Informationsvielfalt und Verständlichkeit überzeugt.

0 / 5

Your page rank:

Kommentar verfassen