World of Warcraft

Reittier Dampfschuppeneinäscherer

Der furchterregende Dampfschuppeneinäscherer ist ein funkenschnaubender Robo-Schrecken, der den Himmel beherrscht, wohin auch immer seine Schwingen ihn tragen. Legenden zufolge hatte ein wahnsinniger gnomischer Erfinder den verrückten Traum, einen Drachen zu reiten, und erschuf daher kurzerhand diese metallische Monstrosität. Als Antrieb verwendete er einen gefangenen Dämon, um „eine authentische Drachenseele“ zu erschaffen.

Das Mount Dampfschuppeneinäscherer könnt Ihr entweder kostenlos erhalten oder im Shop käuflich erwerben. Sobald ihr im Blizzard Shop ein Abonnement über 6 Monate erworben habt, wird der Dampfschuppeneinäscherer automatisch eurer Reittiersammlung im Spiel hinzugefügt. Heißt diesen dampfbetriebenen Neuzugang unter euren Reittieren willkommen!
Spieler, die derzeit über ein 6-monatiges Abonnement verfügen, das zu einem zukünftigen Zeitpunkt erneuert wird, erhalten den Dampfschuppeneinäscherer vor dem 20. Juli 2020 ohne zusätzliche Kosten als Geschenk in ihrer Battle.net Desktop App.

Reittier Dampfschuppeneinäscherer

Das Paketangebot für Abonnement & Reittier ist bis zum 11. August 2020 gültig.

0 / 5

Your page rank:

Kommentar verfassen