World of Warcraft

Segen von Eyir der Valarjar bei Legionsangriffen in Sturmheim

Wenn die Legion das Gebiet der Valarjar, Sturmheim, angreift, dann habt ihr die Möglichkeit der Segen für die Abwehr zu bekommen. Dieser Segen von Eyir erstreckt sich über einen Zeitraum von 30 Minuten und erhöht alle eure Werte um 5%. Das ist nicht nur für alle neuen mit Stufe 110 vorteilhaft, sondern auch für erfahrenere Spieler mit einer Gegenstandsstufe von 875 oder höher.
Der 5% Segen von Eyir erleichtert den Kampf gegen die Legion in Sturmheim um einiges.

Woher bekommt man den Segen von Eyir?
Reist dazu nach Valdisdall in Sturmheim. Dort seht ihr eine Priesterin von Eyir, die euch den Segen gewährt sobald ihr in deren Lichtkreis steht.
Gelegentlich taucht so eine Priesterin der Eyir auch an anderen Orten in Sturmheim auf. Sie wurde auch schon in der Nähe der Krallenrast gesichtet.

Augen auf, bei dem Kampf gegen die Legion in Sturmheim.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch keine Bewertung)
Loading...

Kommentar verfassen