World of Warcraft

Wabernde Essenzen farmen

Wenn ihr einen bereits vorhandenen legendären Gegenstand von Itemlevel 940 auf Itemlevel 970 aufwerten möchtet, dann benötigt ihr dafür wabernde Essenzen. Wie bekommt man am besten und schnellsten die wabernden Essenzen?

Quest starten
Zuerst müsst ihr in Dalaran bei dem Schmied den Quest ungezügelte Kraft annehmen. Damit kann das Sammeln/Farmen der wabernden Essenzen beginnen.

wabernde Essenzen farmen/sammeln

Es gibt verschiedene Varianten um an die begehrten wabernde Essenzen zu kommen, wie etwa durch:

  • 1-2 wabernde Essenzen durch Bosse in dem Schlachtzug Grabmal des Sargeras. Es zählt dabei nur eine ID des Grabmal des Sargeras, egal ob ihr normal und heroisch spielt.
  • 20 wabernde Essenzen durch die Beutetruhe in der Ordenshalle durch das Aufwerten der mythischen Schlüsselsteine. Ihr müsst somit euren Schlüsselstein mindestens 1x pro Woche aufwerten.
  • 2-8 wabernde Essenzen durch Abgesandtenkisten. Es zählen dabei nur die Kisten die ihr für den Abschluss der 3-4 Weltquests von den Abgesandten der Völker bekommt, außer in den Kisten der Legionsrichter sind keine wabernden Essenzen enthalten. Somit habt ihr jeden Tag die Chance zwischen 2-4 wabernde Essenzen aus den Kisten der Abgesandten zu farmen.
  • 5-8 wabernde Essenzen aus den wöchentlichen PvP-Quests. Spielt jeweils 10 Partien in den gewerteten 2vs2, 3vs3 und 10vs10 Arenen. Insgesamt könnt ihr so mindestens 15 wabernde Essenzen aus gewerteten PvP-Kämpfen farmen.
  • 5 wabernde Essenzen einmal pro Tag für einen zufällig ausgewählten heroischen Dungeon über den Dungeonbrowser (ist nur möglich wenn der Quest ungezügelte Kraft aktiv ist)

Wenn ihr keine Gegenstände mit dem Itemlevel 940 besitzt, dann braucht ihr euch auch nicht die Mühe machen die wabernde Essenzen zu farmen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertungen, Durchschnitt: 4,80 von 5)
Loading...

2 Kommentare

  • Ich habe mehrere Mytic+Dungeons gespielt und mich schon gewundert das ich nichts bekommen hatte. Danke für den Tipps mit dem normalen Dungeons, muss ich wohl den Dungeonbrowser mal wieder anwerfen. Schon ewig keine heroischen Inis mehr gespielt.

Kommentar verfassen